LOKKI-Shop
www.LOKKI-OBERURSEL.de:

Computer am Bahnhof Oberursel – Nassauer Strasse 8 – 61440 Oberursel (Taunus)

Tel.: (06171) 53031 – Fax: (06171) 53034 – Mail: info@lokki-oberursel.de

Montag bis Freitag von 15:15-19:19 (Freitags bis 24:00)

Ausserhalb der Öffnungszeiten sind wir unter (0171)3304118 oder (0170)2236996 zu erreichen.

Viele der nachfolgend abgebildeten Teile haben wir direkt vorrätig.

Was nicht vorrätig ist und bis 16:00 telefonisch oder persönlich bestellt wurde, kann noch am gleichen Abend ab 16:30 in unserem Ladengeschäft abgeholt werden.

Gerne besorgen wir auf Anfrage auch Teile, die hier nicht aufgeführt sind

PC-Systeme
PC-Systeme:

Individuell gestaltete PC-Systeme mit Prozessoren von AMD oder INTEL

…oder Fertig-PCs von Siemens-Fujitsu u.a.

Notobooks
Notebooks:

Notebooks von ASUS, Siemens-Fujitsu, BENQ, ACER u.a.

PDAs
PDAs:

PDAs und mobile Navigationsgeräte

TFT-Bildschirme
TFT-Bildschirme und LCD-TVs:

TFT-Bildschirme und LCD-TVs von AMW, BENQ, Captiva, Fujitsu, Samsung u.a.

Projektoren und Beamer
Projektoren und Beamer:

Projektoren, Beamer

Gehaeuse
Gehaeuse:

Gehaeuse von Standard bis Design
Mini, Midi, Big

Netzteile
Netzteile:

Stromversorgung f. PCs

Externe Gehaeuse
Externe Gehaeuse:

Externe Gehaeuse

2,5″, 3.5″ oder 5,25″

mit LAN, FireWire oder USB

für 2.5″ oder 3.5″ Fesplatten sowie alle gängigen CD- oder DVD-Laufwerke

Gehaeusezubehoer
Gehaeusezubehoer:

Gehaeusezubehoer

Lüfter, Lüftersteuerung, Beleuchtung, Schrauben, Blenden, Kabel,

2,5″, 3.5″ oder 5,25″

mit LAN, FireWire oder USB

für 2.5″ oder 3.5″ Fesplatten sowie alle gängigen CD- oder DVD-Laufwerke

CPUs / Prozessoren
CPUs / Prozessoren:

CPUs / Prozessoren

Hersteller AMD oder INTEL

Sockel A, Sockel 478, Sockel 939, Sockel AM2, Sockel 775

Tray ohne Lüfter oder „in the Box“ mit Originallüfter

Core Duo oder X2

CPU-Kühler
CPU-Kühler:

CPU-Kühler für AMD oder INTEL

Sockel A, Sockel 478, Sockel 939, Sockel AM2, Sockel 775

verschiedene Hersteller

Mainboards
Mainboards:

Mainboards für AMD oder INTEL-CPUs

Sockel A, Sockel 478, Sockel 939, Sockel AM2, Sockel 775

verschiedene Hersteller wie MSI, ASROCK oder ASUS

Speicherbausteine
Speicherbausteine:

Speicherbausteine f. PCs, Notebooks, Drucker u.a.

SO-DIMM, SD-Ram, DDR, DDR2, FSB 133, 333, 400, 533, 667, 800 u.w.


11 Responses to “Computer Shop”


  • Kommentar from proxy store

    Excellent blog you have here but I was wanting to know if you knew of any discussion boards that cover the same topics talked about in this article? I’d really love to be a part of group where I can get opinions from other knowledgeable individuals that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Thanks!

  • Kommentar from ulli

    ich kann mich auf keinen Fall beklagen, bin Kunde seit den ersten Tagen und von Anfang an immer fair und sehr freundlich behandelt worden, auch zu Zeiten in denen der Laden geschlossen war. konnte geshalb meine Kunden zu jede Zeut beliefern und Rep. usführen, die sich wunderteten wo ich die Ersatzteitle so schnell hebekommen habe. Durch einen Wohnsizuwechsle zig km weg fällt dann leider dieser Service weg. Deswegen nochmals Danke für die nette Zusammenarbeit von Lisa und Benrd, liebe Grüße Ulli

  • Kommentar from Bernd Sch.

    Bin vollaufst zufrieden mit Service und Leistung. Sollte ich nochmal probleme mit meinem PC haben steh ich wieder auf der Matte.:)

  • Kommentar from Chris

    Diesen Laden zieh ich JEDERZEIT einem „ich bin blöd- geiler Geiz“ Konsumtempel vor!

  • Kommentar from Rene

    also ich kauf sehr unregelmässig bei bernd ein , dies liegt aber eher an meiner familiären situation , dennoch bin ich immer sehr zufrieden.

    Preise = TOP
    SERVICE = UNBESCHREIBLICH

    brauchste nachts mal was wer ist da für dich dann da?! ganz klar der Bernd 🙂

    von mir immer wieder ein großes lob denn soviel service und freundlichkeit hab ich noch nie woanders gesehn.

  • Kommentar from Lokki

    🙂 ? haben wir doch gerade erst neu gemacht (ist komplett „wordpress“)

  • Kommentar from Susanne

    (Nochmal) positives Feedback: Wirklich nette Leute, und toller schneller Service.
    Aber an der Homepage könntet ihr schon noch was modernisieren 🙂
    lg Susanne

  • Kommentar from Andre und Petra

    Hi Bernd, so spannend ist er gar nicht, aber total kreativ 😉

    Ist halt eben so eine Pauschalberichtsmappe von der KSK. Den soll dann jemand
    erstellen, egal ob Krankenpfleger, Kindergarten, Informatiker oder Handwerker…………….

    Viele Grüße an die Jahrespraktikanten 🙂

    VG Andre

  • Kommentar from Bernd At Lokki

    Hei Andre, Petra,
    Danke für den Eintrag. Schickt mir doch mal euren spannenden Praktikumsbericht.
    Gruss Bernd

  • Kommentar from Sebastian

    Da das Geschäft nicht großartig Werbung macht, möchte ich zumindest ein positives Kommentar da lassen (machen zufriedene Kunde eh zu selten): Ein Nachbar empfahl mir Lokki und ich bereute es nicht. Ich kaufte dort zu sehr moderaten Preisen eine CPU mitsamt Board und Speicher und fühlte mich wirklich gut bedient. Von Abzocke war keine Spur! Am Telefon bestellt, ein wenig gehandelt und anderthalb Stunden später dort abgeholt. Der Kater tut auch niemandem weh! 🙂 Ein absolut unkonventionelles und empfehlenswertes Geschäft und eine super Alternative im Vordertaunus!

  • Kommentar from searcher

    Gefunden im Forum der Stadt Oberursel:

    Betreff : anonymer Stress im Thema AOE II Autor: wow Datum: 18.04.2002 09:50:35
    lasst euch nicht verarschen leute. der spielt den zampano und kassiert euch alle ab. mir hat er nur schrott verkauft. never again

    Betreff : anonymer Stress im Thema AOE II Autor: Bernd Datum: 18.04.2002 09:51:20
    Ruf´mal an, Mr. Anonym. Keine Angst, wir tun Dir nichts! Ist nur der Fairness halber: solche Aussagen macht man nicht anonym!

    Betreff : anonymer Stress im Thema AOE II Autor: erin Datum: 18.04.2002 09:52:26
    Ich kann diese Erfahrungen nur bestätigen. Ich gehe dort auch nicht mehr hin.

    Betreff : anonymer Stress im Thema AOE II Autor: Arnulf Henrich Datum: 18.04.2002 09:53:30
    Was soll denn der Quatsch? Ich bin noch nie von Bernd abgezockt worden. Einen ehrlicheren und zuvorkommenderen Laden habe ich bisher noch nicht erlebt.
    Wie bei jedem hier diskutierten Geschäft kann man sagen: Geht selbst hin und überzeugt euch!
    Aber Achtung: Da liegt durchaus mal eine Katze neben dem Motherboard. Wer also von seinen Platinen essen möchte, sollte vorsichtig sein. Allen Anderen sei gesagt: Es ist durchaus ein (positives) Einkaufserlebnis.

    Betreff : anonymer Stress im Thema AOE II Autor: Bernd Datum: 18.04.2002 13:29:16
    Hi, Erin
    Vielen Dank für Deine nichtanonyme Antwort.
    Soll ich mich jetzt ärgern, dass ich so viel Zeit in Deine Angelegenheit investiert habe, ohne sie Dir zu berechnen?
    Wenn Du Probleme hast, komm vorbei oder ruf an – das Gemecker hier bringt nichts.
    Aber vergiss bitte nicht, dass von Deiner Seite auch etwas Initiative und Geduld erforderlich ist, um eine Sache erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
    Gruss Bernd

    Betreff : anonymer Stress im Thema AOE II Autor: Fred Binsenschneider Datum: 18.04.2002 13:49:29
    Ich kann zum Lokki nur sagen, ein echt cooler Laden, in dem so ziemlich alles möglich ist und der fast alle Kundenwünsche (teilweise recht ausgefallen) zu fast allen Tages- und Nachtzeiten zu erfüllen versucht! Mehr solcher Läden und Orschels Innenstadt wäre (trotz mangelnder Parkplätze, E.T. etc.) wieder bevölkert.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>