Hier leben Mensch, Hund und Katz friedlich unter einem Dach
Hier leben Mensch, Hund und Katz friedlich unter einem Dach
Hier leben Mensch, Hund und Katz friedlich unter einem Dach


9 Responses to “Lokki´s Hund & Katz”


  • Kommentar from Crazy Bulk

    thanks!! you as well man nice channel 😀

  • Kommentar from Sinikka Hanssen

    Die welpen sind so süß

  • Kommentar from Lokki

    Mitte Mai:
    Die nun fast sieben Wochen alte

  • Kommentar from Xandra

    Hallo Liisa.
    Habe mir ihre Hp angeschaut und bin total begeistert. Bei ihnen haben es die Tiere, die ich auf der „Hund & Katz“ Seite sehen konnte, ja wie im Paradies. Mein Mann und ich haben heute einen „Muttertagsausflug“ nach Oberursel mit Klein-Abby und ihrem Bruder Adam gemacht. War ganz toll. Treppen am Bahnhof können die beiden, nach etwas Anfangsschwierigkeiten, nun auch mühelos hoch und runter laufen. Nur manchmal versteht sich! 🙂 Liebe Grüße aus Liederbach und wir sehen uns bestimmt Samstag wieder in der Welpenstunde
    Xandra Dobhan und alle Collies vom „Tor zum Taunus“

  • Kommentar from Lokki

    Anfang Mai:
    Die nun 5 Wochen alte

  • Kommentar from Lokki

    Jetzt tut sich endlich auch auf der „Hund&Katz“Front mal wieder was (ich glaube, die ganz oben rechts am säugen ist, wird unsere „Grinna“)
    Die wenige Tage alte

    Anfang Mai fahren wir wieder nach Stuttgart, um Grinna zu besuchen 🙂

  • Kommentar from Ulli Kuhn

    haeb das eben mit Akka gelesen, tut mir sehr leid, und kann das nachvollziehen, da mir auch schon 2 Hunde und 1 Katze gestorben sind,
    Gruß Ulli

  • Kommentar from Markus

    Hei
    ich habe gehört, dass eure Akka im Januar gestorben ist!
    Tut mir echt leid – war so ein gutmütiger großer Hund!
    Viel Spass mit eurer Lissi und den anderen Tieren.
    Markus

  • Kommentar from Lokki

    Mist – habe Nymphensittich „Karl-Otto“ vergessen
    🙁


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>