Unser Harris-Hawk betrachtet sein Spiegelbild in den Glasvitrinen unseres Computer-Shops
Unser Harris-Hawk betrachtet sein Spiegelbild in den Glasvitrinen unseres Computer-Shops


9 Responses to “Lokki´s pieni Haukkala”


  • Kommentar from Lokki

    Sinikka,
    aktuell haben wir folgende Tiere:

    Zwei Hunde:
    Die betagte Sheltie-Dame „Lissi“ und die noch sehr junge Jagdhündin „Grinna“ (grosser Münsterländer / Vogelhund Karls des Großen)

    Zwei Vögel:
    Den HarrisHawk „Pekko“ und den Uhu „Ukko“ (die Du ja beide in Friedrichsdorf bereits kennenlernen konntest)

    …und dann noch unsere beiden Freigänger:
    Den schwarzen Kater „Maxx“ (und die -mittlerweile ebenfalls frei umherstreifende- Iltis-Dame „Fee“)

  • Kommentar from Sinikka Hanssen

    wie viele tiere haben sie ?

  • Kommentar from Xandra

    Wunderschäne Aufnehmen der Greifvögel. Wenn auch ich gestehen muss, dass ich großen Respekt vor diesen imposanten Tieren habe ( keine Angst, oder halt ein bisschen). Bin jedenfalls total hin und weg!

  • Kommentar from Lokki

    Waldbock hat mal wieder neue Fotos gemacht:

    Ukko sitzt im Schaufenster - im Hintergrund die schwarzäugigen Susannen

    Ukko sitzt im Schaufenster – im Hintergrund die schwarzäugigen Susannen

  • Kommentar from Tuomo Inkinen

    Hei Liisa.
    Olin katsomassa kotisivujasi. Oikein mahtavia kuvia linnuista ja muista eläimistä. Sinulla on varmasti kauheasti töitä niiden kanssa. Tulen varmaan pian katsomaan paikan pälle. Jos en nyt syksyllä niin ensi keväänä. Hyvää jatkoa vai haukkalalle.

    Hallo liisa,
    ich war gerade auf der Homepage. Das sind einige tolle Bilder von den Vögeln und anderen Tieren. Ist sicher schrecklich viel Arbeit. Ich werde mir das wahrscheinlich bald vor Ort anschauen. Wenn nicht jetzt, dann im nächsten Frühjahr.
    Viel Glück – oder Falknersheil

  • Kommentar from Lokki

    Mittlerweile ist er schon richtig gross.
    Hier ein Foto von Ukko bei Erzaehlerin Walburga auf Burg Lißberg – im Hintergrund Liisa mit Wüstenbussard „Pekko“ und Sheltiehündin „Lissi“ :

    Ukko bei Erzaehlerin Walburga auf Burg Lißberg

    Hier noch mal Liisa mit Wüstenbussard „Pekko“ aus dem Hintergrund hervorgezaubert:

    Pekko und Liisa bei Erzaehlerin Walburga auf Burg Lißberg

  • Kommentar from Bernd

    Ha – unser neuestes Familienmitglied hat vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt:

    Turkmenische Uhu-Babies

    Weitere Fotos folgen…
    Hach – ich bin ja so gespannt auf dieses urzeitliche Tier (turkmenischer Uhu) in unserem Haushalt *freu*

  • Kommentar from Markus (der WaldBock)

    Hab die Fotos sortiert und bearbeitet. Sind wirklich sehr schöne dabei. – z.B. wo Pekko die Augenzu hat (Liisa auch) … oder wo das Frettchen sich die Schnauze leckt … und einige andere. Unter anderem auch ein paar Bilder von anderen Vögeln. – Geh bestimmt wieder mal mit.

    Frett und Fee

    Frett und Fee

    Frett und Fee

    Frett und Fee

    Jetzt sollte es ja funktionieren mit dem Link und dem Download. – sonst Stichwort ‚Kompatibilitätsansicht‘, oder ruf mich an oder ich bring die Fotos nächsten Freitag vorbei.

    Viel Spaß & Schöne Grüße

    Markus (der WaldBock)

  • Kommentar from Lokki

    Vor unserem Zelt mit HarrisHawk Percy


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Pieni Haukkala (Mini-Falknerei)